KCM-Logo-Final_GREEN

Lehrauftrag an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW)

Lehrauftrag an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW)

Die Geschäftsführung der KCM Consulting & Management GmbH, Herr Güney Kaya nimmt nun neben der Tätigkeit als Dozent bei der IHK einen Lehrauftrag an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) war und lehr im Studiengang Bauingenieurwesen, Baukonstruktion.

 

Güney Kaya: Ich freue mich neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer, der auch operativ tätig ist, den Lehrauftrag an der Hochschule anzunehmen.

Es stellt ganz klar eine Herausforderung dar. Gerade zeitlich, wird es für mich intensiv. Interessierten Menschen im Studium wissen vermitteln zu können, macht mir aber bereits bei meinen 2 Veranstaltungen/Jahr bei der IHK enormen Spaß. Bei der Hochschule komme ich mit einem ganzen Semester und einem Tag Vorlesung/Woche voll auf mein Pensum als Lehrender.

https://www.mosbach.dhbw.de/

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Picture of G. Kaya

G. Kaya

Geschäftsführer von KCM>ENGINEERS

Mehr Interessantes:

Weitere NEws

Risk protection and eliminating the risk, top view

Wie erstelle ich eine Gefährdungsbeurteilung nach DGUV

Gut zu wissen: Wie erstelle ich eine Gefährdungsbeurteilung nach DGVU: Die sieben Schritte. der Gefährdungsbeurteilung Vorbereiten: Arbeitsbereiche und Tätig­keiten festlegen; rechtliche Informationen beschaffen Gefährdungen ermitteln: